Dienstag, 17. April 2012

Kauftipp für alle "Peeler"

Hey ihr da vor dem Bildschirm :D


Wieder mal eine Kaufempfehlung. Ich habe etwas ganz tolles geschenkt bekommen. Ich liebe dieses Peeling. Es handelt sich um das Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon. Eigentlich habe ich das Peeling von Isana mit dem Geruch Weiße Schokolade immer benutzt. Doch für den Frühling finde ich das von Balea besser. Es richt total Lecker nach einem Eis. Ich komm die ganze Zeit nicht drauf wie es heißt. Der Geruch ist sehr anhaltend und leicht. Die Körnung ist echt Klasse. Tut kein bisschen weh und peelt echt gut. Es sind 200ml enthalten. Und so wie ich Balea kenne wird es nicht viel kosten. Ein muss für den Frühling. Schauts euch mal an =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar