Montag, 23. April 2012

Juhuuuuuu wir haben gewonnen!!

Hallo meine Lieben.

Yeah wir haben gewonnen. Es gab ein Gewinnspiel auf Facebook von Langnese. Man konnte einmal am Tag "schlecken" und hatte die Chance einen Tagesgewinn oder den großen Hauptgewinn zu gewinnen. Die Tagespreise waren unter anderem ein Radio, eine Reisetasche oder ein Sonnenstuhl. Nach Tagelangen eifrigen schlecken sagte mein Freund zu mir," Heute gewinne ich mit Ansage.". Schleck Schleck und ich hört "ICH HAB EIN RADIO GEWONNEN!!!" 2 Wochen Wartezeit gingen schnell rum und dann war das Paket da. Das Radio einfach klasse. Wenn man es an macht leuchtet es Blau. Außerdem hat es einen USB -Anschluß und funktioniert sowohl mit Batterie als auch mit Kabel. Perfekt für den Balkon oder den Garten. Der Empfang ist auch ziemlich gut. Es ist ein kleines schnuckeliges Radio. Uns gefällt der Retro-style super. Wir haben uns riesig gefreut und hoffen das Langnese bald wieder so ein tolles Gewinnspiel macht.

Kommentare:

  1. das sieht ja cool aus *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. ein gewinnspiel läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke eine Lieben =) Und sorry das es momentan so ruhig ist hatte viele Familienfeste aber heute Abend gehts wieder rund =)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar, um mitmachen zu können müsstest du die 2 fragen noch beantworten und deine e-mail adresse mit angeben :)
    würd emich freuen wenn du deine teilnahme nochmal überarbeiten würdest ♥ :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar