Mittwoch, 11. April 2012

Juhuuuu, Ich habe gewonnen!

Naaaaaaaaaaaaaa :D

Ich hab bei einem Gewinnspiel mit gemacht und JAAAAAAAAA ich habe gewonnen. Es handelt sich hierbei umd ein Lierac-Beautyset.
Das Paket kam echt zum richtigen Zeitpunkt. Ich hab die ganze Zeit nach einem Guten Consealer gesucht. Mit Consealer hatte ich vorher nichts zu tun. Als ob das Lierac-Team es riechen konnte war in dem Paket ein Concealer drin. Den musste ich natürlich sofort testen und hab ihn für gut Befunden. Er ist sehr ergiebig und gut deckend. Den Rest konnte ich bis jetzt noch nicht testen aber ich versuche das bald nach zu holen.
Diese Produkte waren in meinem Beautyset

Initiac-Fluid Origangröße 40ml UVP 37€
Das zarte Fluid verwöhnt deine haut mit einem angenehmen Duft aus Fressie und rotem Tee. Es beugt ersten Falten vor und sorgt mit hohen Anteil an intensiv hydratisierenden Pflanen-Extrakten für mattiertes HAutbild-den ganzen Tag.

Diopticerne Teinté  Originalgröße 5ml UVP 19,50€
Der hochwirksame Concealer! Die Kombination aus ausgleichendem, gefäßschützenden Pflanzen-Extrakten mit Anti-Blau Wirkung sowie schützendem Vitamin C und E hellt Augenringe und Schatten dauerhaft auf. Diese getönte Pflege kaschiert Augenringe sofort!

Mizellen-Reinigungswasser (Sondergröße 50ml) Originalgröße 200ml UVP 16€
Die beruhigende Reinigung wird teint-verschönernd und ist ideal auch für empfindliche Haut durch eine sanfte, schonende und unkomplizierte Reinigung, die außerdem das Wimpermwachstum fördert!


... für dich haben wir noch eine ganze besondere Überraschung beigelegt...

Luminescence (Sondergröße 8ml) Originalgröße 30ml UVP 59€
Das Leuchtkraftserum reaktiviert die natürliche Leuchtkraft der Haut und bringt so die Haut von innen nach außen zum Leuchten und ist die Innovation für einen strahlenden, ebenmäßigen und jugendlichem Teint.


Ich war echt überrascht wie schnell und toll dieses Paket ist. Vom Concealer bin ich begeistert. Mal sehen was die anderen Sachen noch so sagen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar