Mittwoch, 4. April 2012

Im Test: Herbal Essences Genial geschmeidig

Na meine Lieben

Ich hab mittlerweile gute 2 Monate das Genial geschmeidig Serum und dachte es ist an der Zeit euch mit zuteilen wie ich es finde.
Das Serum ist für trockenes und Widerspenstiges Haar.
Erstmal die Beschreibung, die auf der Verpackung steht.

"Dein Retter, der dich täglich vor Widerspenstigem Haar schützt - und dir Pflege, Seidigkeit und Geschmeidigkeit bring...  Damit wird es dein Haar nicht länger wagen, aus der Reihe zu tanzen!"


Ich verwende das Serum 1-3mal die Woche nach dem Haare waschen. Ganz normal trockne ich meine Haare und pumpe danach zwei Spritzer in meiner Hand. Ich verteile das Serum auf dem ganzen Kopf und massiere es sanft ein. Nachdem einmassieren käme ich meine Haare durch. Normalerweise habe ich richtige Probleme mit einer Bürste durch meine Haare zu gleiten, doch dank diesem Serum gelingt es mir in wenigen Minuten meine Haare richtig zu kämen. Der Geruch ist sehr angenehm und ähnelt dem Marocainöl aus der Glossybox sehr. Ich finde aber das meine Haare dadurch sehr weich sind. Normalerweise stehen meine Haare in allen Richtungen ab, das Serum verhindert dies und lässt meine Haare einen natürlichen Schwung erleben. Mit einem Preis von knapp 4Euro finde ich es nicht teuer. Das Preis-Leistungsverhältniss ist super. Das Serum ist sehr ergibig und man hat echt lange etwas davon. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Nur leider - mit Sicherheit - mit vielen, vielen Silikonen versetzt. Hmmm. Es gibt ja auch silikonfreie Alternativen, aber bisher habe ich nix getestet, da ich meine Haare, so wie sie sind, auch ganz gut finde, bzw ich ganz gut damit zurechtkomme.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Serum,ich brauch endlich kein Glätteisen mehr um nicht wie eine hexe auszuschauen :D Allerdings finde ich es in keinem DM mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Superlative, leider hast du recht da sind viele Silikone drin, doch da ich es echt nicht öfter wie 3 mal die woche benutze finde ich es klasse =)

    Liebe Nicole, bei mir in der ganzen Stadt gab es das leider nicht. habe es mir von einer netten bekannten zu schicken lassen.

    ich werde mal die augen nach silikonfreien Alternativen aus schau halten und natürlich dann hier berichten =)

    Danke für eure tollen kommentare :* <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar