Dienstag, 10. April 2012

Guck Guck :D

Heeeyyyy <3
Jetzt gibt es ein bisschen Laber-Rababer mit mir :D
Ostern ist endlich rum und nun beginnt mein Alltag endlich wieder. Direkt heute wird mal wieder geshoppt. Was genau weiß ich noch nicht. Werde so wie immer meine Lieblingsläden abklappern und dann bestimmt wieder einiges finden. Also denke ich gibt es heute Abend oder Morgen einen kleinen oder auch Großen Haul.
Das Wetter hier lässt echt zu Wünschen übrig. Bewölkt, kalt, windig... Fehlt nur noch der Regen... Aber der lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Egaaaaal, nur die harten kommen in den Garten. :) Und vielleicht habe ich Glück und die Stadt wird deswegen nicht so voll sein. :D
Ich möchte zum ersten mal zu The Body Shop. Mir wurde das Bananenshampoo und der Conditioner empfohlen. Wollte mir beides mal anschauen und schnuppern. Ich mag den Geruch künstlicher Bananen gar nicht. Ich hoffe, das ist nicht so ein Geruch.
Ich hab nen neues Handy. Zum ersten mal ein Sony Ericsson. Und zwar das Sony Ericsson Xperia mini x10 meine ich. Bis jetzt bin ich zufrieden nur mit dem Internet und dem Appstore habe ich kleine Probleme. Muss mich mal erkundigen wieso das mit meiner Karte alles nicht geht.

Wie habt ihr Ostern verbracht und ist das Wetter auch so blöde bei euch? 
Ihr könnt mir ja einfach mal schreiben =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar