Donnerstag, 12. April 2012

Douglas Haul

Hallo Liebchen

Mal wieder ein kleiner Haul und jede Menge zum Testen. Mein Freund und ich haben das erste mal bei Douglas bestellt. Echt ein super Service schneller Versand und alles Toll verpackt. Zwar haben wir auch einen Douglas, eher gesagt 3 "Douglase" hier aber wir wollten unbedingt mal online bestellen.
Hier unsere "kleine" Auswahl :D
Der eigentliche Bewegggrund unserer Bestellung war diese Gute Laune Reihe. Sie war letztes Jahr schonmal im Sortiment, da haben wir sie leider verpasst. Doch diesemal haben zu geschlagen und sie uns ergattert. Außerdem haben wir uns noch tolle Parfüms und Duchgels ausgesucht. Natürlich durfte ein Lippenstift und ein Gloss nicht fehlen. Der Gloss war eine Überraschung von meinem Liebsten. =)



Kommen wir zuerst zu Gute Laune Reihe. Das Untere ist eine Bodylotion. Sie riecht köstlich nach Frühling bzw nach frischen Lemongrass. Es sind 500ml enthalten und kostet 4,95€. Die Creme ist super im Auftrag, sogar für Menschen die Cremes nicht so mögen. Sie hat einen leichten Kühlungseffekt.
Das Obere ist ein Showergel. Genauso wie die Bodylotion riecht es nach Lemongrass. Am Anfang roch es leicht "papig" aber später roch es genau wie die Bodylotion. Getestet haben wir es noch aber das dauert bestimmt nicht mehr lange. Es sind 200ml enthalten und kostet 3,95Euro.
Das Design finde ich echt süß gemacht. Das Gelb und der Smiley lässt einen direkt an Sommer und gute Laune denken.






Mein Freund wollte noch unbedingt ein neues Parüm und hat sich für dieses Set entschieden.
Es handelt sich um Bruno Banani Men. In dem Set ist ein Parfüm mit 30ml und ein Duschgel mit 50ml. Es kostet 11,95Euro. Der Geruch ist sehr frisch und hält lange an. Man sollte nur nicht zuviel verwenden sonst wirkt es "streng". Aber ein Toller Männerduft. Das Duschgel riecht ähnlich dem Parfüm.






Passend zu seinem Duft habe ich mir das Bruno Banani Woman ausgesucht. Es sind 20ml enthalten und hat 9,95Euro gekostet. Ich benutze dieses Parfüm schon seit Jahren und bin immer noch total begeistert. Der Geruch ist frisch und erinnert mich immer ans Ausgehen. Der Duft liegt leicht in der Luft und ist langanhaltend.






Ich hab mir noch einen tollen Lippenstift von Nyx ausgesucht. Es handelt sich hierbei um einen Matten Lippenstift. In Matt habe ich noch gar keinen und wusste auch nicht wirklich das es matte Lippenstifte gibt. Die Farbe nennt sich Sweet pink und ist wirklich eine tolle Farbe. Ich war direkt begeistert wo ich die Farbe geswatcht habe. Es sind 4,5g enthalten und kostet 6,95Euro.



Ein tolles Geschenk von meinem Freund. Ich liebe Erdbeeren und als er den gesehen hat musste er direkt in den Warenkorb. Ich habe von der I love... Reihe schon den Tropical Paradies Gloss und finde den Geschmack echt klasse. Auch von diesen Gloss ist der Geschmack richtig toll. Er hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen. Es sind 15ml enhalten und kostet 3,95Euro.






Anders wie bei den Douglas in der Stadt gibt es hier jede Menge Pröbchen.
Hier unsere Pröbchen

Es handelt sich dabei um eine hierbei um eine Dolce & Gabana the one Gentleman 2ml Probe, eine Yves Saint Laurent L`homme Libre 10 ml Miniatur, eine Clinique repair Laser Focus 1,5ml Probe, ein Bobby Brown Crystal Lipgloss mit 7ml und zum Schluss noch eine Bruno Banani Dangerous man Duschgel Probe mit 50ml.

Ein super Service den wir bestimmt wieder nutzen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar