Mittwoch, 4. April 2012

Bubble Tea

Hallöchen

Angefixt durch meinen Freund und einen Freund meiner Schwester habe ich mich auch getraut heute einen Bubble Tea zu trinken. Vor lauter Tee Sorten, Bubbles und Popping Topping Zeugs wusste ich gar nicht was ich wählen sollte.
Für meinen ersten Bubble Tea hab ich mich für einen Pfirsich Tee mit Erdbeerbubbles entschieden. Richtig lecker! Ich war echt positiv überrascht.
Für zuhause habe ich mir einen Ananastee mit QQ ich weiß nicht mehr genau wie die Bubbles heißen ausgesucht. Hier neben an seht ihr wie der Bubble Tea aussieht, den ich mir für zuhause mit genommen habe. Leider muss ich sagen das, diese Bubbles gar nicht schmecken. Sie zerplatzen nicht so schön wie die Erdbeerbubbles und sind total zäh.
Aber es wird bestimmt nicht mein Letzter Bubble Tea sein.
Hier gibt es leider nur einen Laden der mir bekannt ist wo es diesen Tea gibt.
Habt ihr Erfahrungen mit Bubble Tea gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hatte letztens auch einen Bubble Tea, der schmeckte mir aber nicht so sonderlich gut. Komisch! Vielleicht sollte ich mal Früchtetee oder Joghurt probieren - ich hatte was mit grünem Tee und grünen Tee mag ich eigentlich nicht und ja, ich mochte ihn auch nicht in diesem Tee *schüttel* ;-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar