Donnerstag, 22. März 2012

Meine Meinung zur: Preiserhöhung der Glossybox.

DIE GLOSSYBOX ERHÖHT DEN PREIS VON 10€ AUF 15€!!

Also ich finde das bis jetzt nicht schlimm. Die Glossybox hat viel geplant und so lange dies einhalten sollte die Erhöhung doch kein Problem sein. Ich finde es vernichtend wenn man die Kommentare auf der Glossybox-Facebook Seite sieht. Ob sich die Mädels echt Gedanken machen was sie da schreiben? Habt ihr schonmal daran Gedacht das dort Menschen arbeiten, die auch ihren Lohn wollen, das Miete gezahlt werden muss? Schon mal dran Gedacht das auch Verpackungen Geld kosten?
Ohne zu Wissen ob die Glossybox besser oder schlechter wird, kommentieren die Mädels fleißig gegen diese Box. Ich kann aber doch nicht etwas nieder machen von dem ich nicht weiß wie es ist. Und auch ob das Abo gekündigt wird oder nicht gehört nicht dort hin. Im echten Leben rennt man doch auch nicht durch die Stadt und erzählt irgendwelchen Menschen das man sein Stromanbieter wechselt weil er teurer geworden ist oder? Schaut euch doch erst mal die Veränderungen an bevor ich anfangt alles und jeden dort nieder zu machen.
Natürlich wissen wir das die Glossybox nicht durch gute Organisation und Freundlichkeit glänzt, aber trotzdem gebe ich dem Team eine Chance alles geplante durch zu bekommen.

Ich halte euch auf dem laufenden was es neues gibt und wie sich meine Meinung vllt ändert.

Liebe grüße Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar