Montag, 26. März 2012

Glossybox März: Die Geburtstagbox

Glossybox wird ein Jahr und wollte eine HighlightBox bringen. 
Für mich ist diese Box leider absolut kein Highlight.

Fullsize:
Kryolan Eyebrow Powder (3,5g/10,00€)
Das samtweiche und besonders langanhaltende Puder ist speziell für de Augenbrauen gefertig, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen.


Nicht-Fullsize:

Dermalogica Age Smart Kit (Preise siehe Website)

Vorzeitiger Hautalterung wird mit diesem Set, bestehend aus Reiniger, innovativer Pulver-Emulsion und Tagspflege, aktiv entgegengewirkt.

Michalsky for Women Bodylotion (200ml/19,50€)
Diese Body Lotion von Berlins In-Designer überzeugt nicht nur mit ihren pflegenden Eigenschaften, sondern auch mit ihrem sinnlichen-elegantem Duft.

OPI Nail Lacquer (15ml/16,00€)
Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.


Testprodukt:
Peeling (150ml)
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.



Dafür das es das GEBURTSTAGSHIGHLIGHT werden sollte bin ich mehr wir enttäuscht. Durch die Hochlobung der Glossybox habe ich mir wesentlich mehr erhofft. Ich kann nur das Peeling aus dieser Box benutzen. Schade Glossybox, aber diese Box war ein Fail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar