Mittwoch, 28. März 2012

Frühlings TAG

1.) Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?


Gar nichts von beiden :D

2.) Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit?
Am liebsten Blau, Grün oder Nude Töne

3.) Welche Art von Schuhen trägst du gerne?
Ballerinas und Turnschuhe :D

4.) Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?
Nein, ich trage keine Sonnenbrille, ich sowieso immer eine Brille tragen muss. Ich werde jetzt Kontaktlinsen ausprobieren, vielleicht find ich dann ja eine schöne Sonnenbrille, die ich dann immer bei mir haben werde :D

5.) Welche Kleidung ziehst du gerne an?
Am liebsten Hot Pans und nen T-shirt. Es muss luftig sein. Ich mag es absolut nicht wenn alles eng anliegt und man dann das Gefühl hat "eingepellt" zu sein.

6.) Verwendest du Nagellack oder lässt du dir Kunstnägel machen?
Beides nicht. Ich bin ein Fingernägel-kauer.

7.) Magst du diese Jahreszeit?
Ja, ich liebe sie. Der Winter ist vorbei neues Leben blüht, die Sonne scheint, die Menschen bekommen bessere Laune, das ewige Grau des Winters geht vorbei, Vögel singen, Kinder spielen. Herrlich, könnte immer so sein :D

8.) In welchen Geschäften gehst du am liebsten Einkaufen?
Also speziell weil Frühling ist gehe ich nicht in ein Geschäft. Aber ansonsten liebe ich DM, Rossmann, Douglas, Kika und Primark!

9.) Welche Drogerie bevorzugst du?
Ich bin ein totales DM-Kind :D

10.) Föhnst du deine Haare oder lässt die sie Lufttrocknen?
Also wenn ich Zeit habe lasse ich sie Lufttrocknen ansonsten muss der Föhn her halten.



Ich tagge alle die sich getaggt fühlen :D xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar