Samstag, 31. März 2012

Ein Spaziergang durch Essen (Haul)

Heute war es endlich soweit.
Wir sind endlich nach Essen gefahren um den 6stöckigen Primark zu besuchen und einen "kleinen" Einkauf bei Lush zu tätigen. Das Wetter war leider nicht das Beste, doch das hat nichts an unserem Plan geändert.



Ein kleines Bisschen shoppen gewesen. Und es sei angemerkt, das die Sachen mein Freund sich ausgesucht hat, nicht auf diesem Foto sind.

Wir kamen um 12.30uhr in Essen an und unser erster Weg ging in den riesigen DM am Bahnhof. Leider war dieser sehr überfüllt, sodass man mit Kinderwagen kaum Chance hatte in Ruhe zu schauen.
Der zweite Weg ging direkt in den Lush-Laden. Schon mehrere Meter bevor man den Laden betreten hatte, kam eine Welle guter Gerüche einem entgegen. Als wir den Laden betraten waren wir erschlagen von dem Sortiment. Natürlich haben wir mehr wie Zugeschlagen.


Mich zog es direkt in die Abteilung der Badebomben. Durchs stöbern in den Onlineshop hatte ich mir schon ein oder zwei schöne schätze ausgesucht. Doch im Laden gab es keinen Halt mehr für mich. An jeder Badebombe würde gerochen, gefühlt und geschaut.


Hier die "kleine" Auswahl meiner Bomben:


Magic Muschroom (4,95€)
Charmant gepunkteter Pilz mit Erdbeer- und Vanilleduft für sinnliche Wannenschaumberge; teile die Magie und verbreite die Botschaft der Liebe!


Yuzu & Cocoa Bubbleroon (5,45€)
Ein strahlendes stimmungsaufhellendes Bad, eingehüllt in den warmen Duft von Kakao-Absoloue und Tonka. Die leichten Grapefruit- und Bergamotteöle heben deine Laune. Kakao und Tonka bringen Wärme und Behaglichkeit in dein Herz. Kokosnussöl und Sheabutter umsorgen deine Haut währen du im Wasser entspannst.



Somewhere over the Rainbow (5,45€)
Am Ende des Regenbogens findest du ein himmelblaues Bad mit beruhigendem Ylang Ylang und sanften Orangenblüten, das Sorgen wie Eis in der Sonne dahinschmelzen. Der Duft ist der selbe wie in der Figs & Leaves Seife.



The Comforter (6,95€)
Wir kennen niemanden, der das "Umarmung-in-der-Wanne-Gefühl", das unser sonniges, fruchtiges The Comforter Bad verbreitet, nicht liebt.




Twighlight (5,45€)
Unglaublich entspannendes Lavendel-Malz-Bad, dessen Farbspiel an einen Sonnenuntergang erinntert. Von feurigem Orange über sanftes Pink zu tintigem Blau.




Das Chick Furoshiki gefüllt mit einem Butterball (3,95€ + 4,25€ =8,20€)
In der Wanne pflegt die enthaltene Kakaobutter dieser Badekugel deine Haut butterzart und der himmlisch leckere Duft von Vanille stiegt auf. Sehr gut geeignet für Babys und Kleinkinder.



Ickle Baby Bot (Wurde als "Goddie für den Kleinen Mann" mit gegeben)
Dieser Roboter mit einer Portion Lavendel und Kamille hilft schlaflosen Kindern, ihren Off-Knopf zu finden und sich ins Traumland zu befördern.



Nach dem Shoppen in der Badebomben-Abteilung trieb es mich zu den Shampoos. Natürlich musste ich auch hier an allen riechen, sie fühlen und anschauen.
Hier das Shampoo


Jumping Juniper Shampoo(8,25€)
Wacholderbeershampoo für schnell fettendes Haar. Wacholderbeeröl bekommt ölige Kopfhaut in den Griff. Zitrone und Limone säubern dein Haar und verleihen ihm extrafrische Duft.



Schnell eingepackt und weiter ging es zu den Seifen. Schnell war eine Seife durch gekonntes riechen erschnuppert.
Hier unser Favorit


Honey, I washed the Kid (6,87€)
Hand- und Körperseife. Unsere Legendäre Seife mit dem unwiderstehlichem Duft. Sie riecht zuckersüß nach goldenem Honig und Karamellbonbons.


Wir wollten uns unbedingt noch Toothy Tabs mit nehmen. Ich habe schon die Sparkle Toothy Tabs und war von diesen total begeistert. Die Tabs sind wie ein Peeling zu den Zähnen.
Schnell sind wir uns einig geworden und haben uns für die Chou Chou... I love you entschieden.
Direkt daneben standen die Duschjellys. Da ich schon selber welche gemacht haben, war dieser Jelly ein MUSS.
Entschieden habe ich mich fur den Sweetie Pie.




Chou Chou... I love You(4,95€)
Für verführerische Rosenküsse, putze deine Beißerchen vor jeder Knutscherei mit diesen sanften Toothy Tabs. Deinem blumig-frischen Atem wird niemand widerstehen können!

Sweetie Pie Duschjelly (6,50€/100g)
Glitzerndes, fruchtiges Dusch-Jelly mit Kirschen und Cassis, das deiner Haut und deinen Haaren unheimlich gut tut und wunderbar süß duftet.


Als kleines "Goddie" durfte sich mein Freund noch das Dirty Springwash abfüllen lassen.


Erfrischendes Duschgel speziell für müde Nachtschwärmer oder Morgenmuffel. Kühlendes und stimulierendes Spearmintöl erfrischt und belebt dich, während du dich wäscht, damit du dich wieder auf die Welt da draußen stürzen kannst. Zurück bleibt ein minziger Frischehauch.



Mit geschwellter Brust und voller Freude verließen wir Lush und machten uns auf den Weg in die Innenstadt von Essen. Trotz des schlechten Wetters war die Innenstadt sehr überfüllt. Bevor wir in den Primark gegangen sind, bin ich noch schnell in den Thalia gesprungen und hab zwei neue Yankee Candles für meine Sammlung mit genommen. Ich konnte nicht widerstehen und musste mit Fluffy Towel und Vanilla Cupcake mit nehmen.



Raus aus Thalia sind wir in den total überfüllten Primark gegangen und haben begonnen Sommerkleidung für die Männer und Schmuck für mich mit zu nehmen.
Als erstes führen wir ins Untergeschoss, wo ich mir wie im Paradies vorkam. Die Auswahl des Schmucks war riesen groß. Ich kannte die Auswahl aus dem Primark aus meiner Stadt ja schon und sie war Atemberaubend, aber die Auswahl in Essen toppte es einfach nochmal.
Schnell schlängelte ich mich durch die Reihen und darf diese Schätze nun mein eigen nennen



Diese Wunderschönen Federohrringe stießen mir sofort in die Augen und wurden direkt eingepackt. Sie wurden von 2Euro auf 1Euro herunter gesetzt. Ich liebe Federohrringe. Da war es sofort klar das diese Schätze mit mussten.

Natürlich konnte ich auch an diesen Ohrringen nicht vorbei gehen.


Diese wunderschönen Federohrringe mit aufgedruckten Schmetterlingen haben 2€ gekostet.


Ohne Haarschmuck gehe ich nicht raus und da war es klar das diese zwei süßen Begleiter mit mussten.


Diese süßen Schmetterling-Clips fürs Haar kosten 2€ und sind super leicht im Haar zu befestigen. Und sehen auch noch super im Haar aus.



Danach ging es in die Abteilung der Ketten. Bei Ketten bin ich immer sehr kritisch. Doch dieser Schatz musste mit. Ich habe so lange so eine Kette gesucht und konnte nicht an ihr vorbei gehen.


Dieser Schatz würde von 5Euro auf 2Euro runter gesetzt. Die Kette ist etwas schwer, doch ein toller Blickfang.



Und auch diese Kette fand ihren Weg in den Einkaufskorb


Das Schmuckstück wurde von 3Euro auf 1Euro runtergesetzt und nennt sich somit meins.


Danach fuhren wir in die Männerabteilung, wo mein Freund sich komplett für den Sommer eindeckte. Schnell ging es in die Kinderabteilung. Dort entdecke ich diese tollen Sommersets zu einem tollen Preis.

Diese drei tollen und süßen Sommersets haben 5Euro gekostet. Ich hoffe, sie stehen meinem kleinen Mann, aber das werden sie sicher :D


Bei Claires musste ich noch diese Ohrringe mitnehmen =)


Diese super süßen Ohrringe haben jeweils nur ein Euro gekostet und sind jetzt mein :D


Gegen 18uhr sind wir wieder richtung Essen Bahnhof gegangen und nach Hause gefahren. Es war ein richtiger toller Tag und ich freue mich schon drauf die Lush-Sachen zu benutzen und euch dann zu berichten wie sie sind.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow! Du hast bei Lush ja total zugeschlagen :) Kann ich aber verstehen! Und ganz viele "deiner" Produkte hatte oder habe ich selbst auch!
    LG Cari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke für dein Kommentar. Lush ist echt super =) Und echt sehr langanhaltend =) Hab immer noch ganz viel von dem einkauf. =)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar