Donnerstag, 22. März 2012

Das warten hat ein Ende

Endlich... Es ist soweit!! Das warten hat ein Ende :D

Ich bin wieder da, mit neuen Ideen Konzepten und den ein oder anderen nützlichen Tipp.
Einige Serien sind geplant und viele Produkttests. In der vergangen Zeit hatte ich viel Zeit zum testen, lieb haben oder hassen. Viele Produkte die ich getestet habe werden hier erscheinen und es wird ein Fazit zu ihnen geben.
Weiterhin wird es meine Kauftippreihe und meine 3 im Vergleich Reihe geben.
Über die Glossybox wird auch weiterhin berichtet. Ich habe noch die ein oder andere Box die ich am Testen bin. Ich werde meine erfahrungswerte hier alle nach einander hin schreiben.

Ich würd mich freuen, wenn ihr Themen nennt die euch interessieren würden. Vielleicht blogge ich dann das eine oder andere =)

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim verfolgen und lesen =)

Liebe grüße eure Ray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar