Freitag, 16. Dezember 2011

Fazit der Glossybox: November

Ich hatte jetzt gut 1 Monat Zeit um die Sachen der Glossybox November zu testen! Und ich muss sagen ich bin recht zu frieden! Ich hab mir von einigen Sachen mehr vorgestellt aber alles in allem kann man sagen gelunge Box!! Ich bewerte die Produkte mit Sternen!

1Stern = Schlecht
2 Sterne = Nicht das Beste!!
3 Sterne = zu Frieden
4 Sterne = Super Produkt
5 Sterne = Los NACHKAUFEN super hightlight

Zu den Eckstein Produkten kann ich leider kein Feedback geben, da ich diese nicht getestet habe!

Dr.Scheller Handbalsam Calendula

Eine sehr gute Creme! Man brauch echt nicht viel, da sie reichhaltig, ergiebig und sehr fettend ist! Grade in den Wintermonaten echt Klasse!! Meine Hände waren in der kalten Jahreszeit selten so geschmeidig. Von dem Geruch habe ich mir mehr vor gestellt, da ich Calendula eigentlich sehr mag. Daher bekommt dieses Produkt von mir 4 Sterne!


Kérastase Bain Oléo Relax

Der Geruch ist jetzt nichts besonderes! Jedes zweite Shampoo riecht so. Auch den gewünschten Effekt hat es bei meinen Haaren nicht hervor gerufen! Nach dem Waschen hat meine Kopfhaut auch immer extrem gejuckt. Leider sagt dieses Produkt mir nicht zu. Von einem Produkt der Preisklasse erwarte ich mehr, daher nur 2 Sterne!



Kryolan Shades (lilafarben)

Die heißbegeherten Paletten haben sich für mich eher zu einem Flopp entwickelt. Die Pigmentierung ist lediglich bei einer Farbe so wie ich es mir Wünsche. Ich bin eher jemand der auf krätige Farben steht, wer eher auf dezente Farben steht ist dies Palette perfekt. Der Geruch der Lidschatten sind der wahnsinn! Ich rieche total gerne an der Palette!! Aber da dies kein Parfüm ist sondern dekrative Kosmetik bekommt die Palette 3 Sterne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar