Dienstag, 29. November 2011

Kauftipp für Mamis ^^

Bin mal wieder durch den DM geschländert. Auf der Suche nach neuen Planschspaß für meinen Kleinen, bin ich auf 2 sehr tolle Schaumbäder gestoßen.  Sie sind beide von Saubär.
 



Zum einen ist es das Seifenblasen-Bad in Mango-Traum. Es riecht sehr intensiv nach Mango. Mit dem kleinen Stab, der an der Packung ist, kann man super Seifenblasen machen. Es sind zwar nicht viele die dabei entstehen, aber mein Kurzer mag sie.


Zum anderen ist es das Schaumbad von Saubär in Milch & Honig. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Es macht wirklich eine tolle Schaumwelt und riecht richtig toll nach warmer Milch mit Honig. Ich und mein Sonnenschein sind total begeistert.

Der Preis von dem Seifenblasenbad: 2,25€
Der Preis von dem Schaumbad: ich meine 1,75€ bin mir aber nicht sicher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar