Dienstag, 29. November 2011

GlossyBox November Das Highlight schlecht hin!!

Nach seehr langem warten ist auch endlich meine GlossyBox vorhin hier eingetrudelt. 
Also diese GlossyBox ist ja mal der Hit. Ich habe 3 FullSize Produkte und auch noch genau das was ich mir erhofft hatte!! Diesmal hat sich das Glossybox-Team echt übertroffen!



FullSize:


Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex (30ml = 53,40€)
Diese Intensivpflege versorgt die Haut mit essentiellen Vitaminen und pflanzlichen Wirkstoffen. Sie schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und eignet sich perfekt für die kalte Jahreszeit!

Dr. Eckstein Blütenfreuchtigkeit Supreme (50ml = 12,00€)Die Haut wird mit dieser natürlichen Creme belebt, mit Feuchtigkeit versorgt und vor schädlicher UV-Strahlung geschützt.

Kryolan Shades (lilafarben 10gr = 18,00)Fünf verschiedene Lidschatten aus mikrobisierten Farbpigmenten versprechen viele unterschiedliche Make-Up-Variationen für jede Gelegenheit.


Nicht-FullSize:


Kerastase Bain Oléo Relax (250ml = 18,00€)

Das glättende Pflege-Haarbad wirk wie ein Wellnessprogramm für Haare und Kopfhaut. Es entwirrt trockenes, widerspenstiges Haar und verleiht im besondere Geschmeidigkeit und brillianten Glanz.

Dr.Scheller Calendula Handbalsam (75ml = 2,65€)
Wintergeschädigte, raue Hände werden gepflegt, geschützt und mit Vitamin gestärkt, so dass sie der Kälte trotzen können.


Ich bin echt gespannt wie die ganzen Produkte sind. Nach dem Flop letzten Monat, bin ich diesen Monat mehr wie zu frieden!!! Danke !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar