Mittwoch, 30. November 2011

3 im Vergleich (Pickelmasken)

Ich habe 3 verschiedene Pickelmasken über mehrere Wochen getestet und bin zu einem eindeutigen Ergebniss gekommen!






Hier kommt jetzt meine Platzierung mit der Beschreibung auf der Verpackung und meiner Meinung. Ich fange mit dem 3ten Platz an.


Dritter Platz

Schaebens Anti-Pickel Maske aus Teebaumöl + pflanzlicher Wirkkomplex
Diese reinigende und beruhigende Creme-Maske ist besonders bei unreiner und fettiger Haut zu empfehlen.
Meine Meinung:
Diese Maske ist im Auftrag sehr gut. Allerdings mag ich den Geruch nicht. Und mich stört es auch das sie meine Haut sehr austrocknet. Von der Wirkung her habe ich nicht viel bemerkt. Die Maske ist für 2 Anwendungen. Ich finde sie nicht schlecht aber nicht so gut wie die anderen Beiden.




Zweiter Platz



Balea Young Soft & Clear tiefenwirksame Thermo-Maske mit Salizylsäure
Ja zu reiner Haut. Nein zu Pickeln! Soft & Clear Anti-Pickel Thermo-Maske: speziell zur schnellen und porentiefen Reinigung deiner Haut. Schon während des Auftragens entwickelt sich ein angenehmer Wärme-Effekt der die Poren sanft öffnet.
Meine Meinung:
Das Auftragen gestaltet sich er als schwierig, da die Maske total klumpig ist. Außerdem finde ich das ziemlich wenig Produkt drin ist. Ich finde das sie nach nichts riecht und ziemlich wenig bewirkt. Ich bekomme von der Maske eher noch mehr Pickel. Den Wärme-Effekt finde ich super. Man merkt total wo es warm wird. Außerdem sind so kleine blaue Kügelchen in der Masse, die ein wenig prickeln auf der Haut. Trotz das diese Maske mir mehr Pickel macht finde ich diese Besser als die Schaebens. Die Maske reicht für 2 Anwendungen.



Erster Platz
Synergen Anti-Pickel Maske AntibakteriellDie Synergen Anti-Pickel Maske reinigt die Haut porentief. Das Wachstum von Bakterien wird so gehemmt, Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Bisabolol beruhigt die Haut und wirkt gegen Hautirritationen. Der Wirkstoff Ethanol erfrischt die Haut und belebt sie zugleich.
Meine Meinung:Es ist meine absolute LieblingsPickelmaske. Es ist richtig viel Produkt drin, man kann Gesicht ordentlich "bestreichen". Die Wirkung merkt man direkt. Es entsteht ein leichtes ziehen. Man hat das Gefühl, das die Maske jeden einzelne Pore reinigt und die Unreinheiten raus zieht. Die Maske riecht gut, brennt allerdings leicht wenn man sie zu nah am Auge aufträgt. Auch diese Maske ist für 2 Anwendungen.





Alle Masken kosten unter 1€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar